Lust auf Zukunft?

Das Allgäu war schon immer ein Ort für Mächler und Tüftler, die aus dem Wenigen was sie hatten mithilfe von Fleiß und Kreativität die Grundlage für unseren heutigen Wohlstand schufen. Hier wurde die Imme und der Weißlacker erfunden, Seile aus Hanf produziert und die Milch- und Tourismuswirtschaft kultiviert. Jedoch wandelt sich die Welt und die internationale Konkurrenz schläft nicht. Wir müssen jetzt die Weichen stellen, um auch morgen noch den Wohlstand zu haben, an den wir uns alle gewöhnt haben. Hierbei stellen die neuen Technologien eine große Chance dar. Wir brauchen frische Ideen, neue Konzepte und Gesichter, die diese nach vorne bringen. Wir stehen für eine gestaltungswillige Generation Allgäu, die Tradition mit Zukunft verbindet, die Technik und Natur in Einklang bringt und Freiheit in Verantwortung leben möchte.
Das Allgäu hat eine lange Tradition, jetzt braucht es eine Zukunft. Werden Sie auch zum #Zukunftsmacher und geben Sie den Freien Demokraten Ihre Stimme.

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung am Wahltag, den 15. März 2020 freuen.

Mit freundlichen und liberalen Grüßen

Ihr Michael Käser