1. liberaler Stammtisch im neuen Jahr

Es werden aktuelle Themen aus dem Oberallgäu und der Freien Demokratischen Partei besprochen.

Als besonderen Gast dürfen wir  Peter Melchin von Gegen Noma e.V. begrüßen, mit dem wir über Entwicklungspolitik sprechen werden.

Tagesordnungspunkte sind:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Verabschiedung des Protokolls der letzten Sitzung
  4. Bericht des Vorsitzenden
  5. Berichte der Kreisräte Gisela Bock und Stephan Thomae
  6. Berichte der Ortsvorsitzenden
  7. OV Immenstadt
  8. OV Sonthofen
  9. OV Oberstdorf
  10. Vortrag von Peter Melchin
  11. Planung von Aktionen

Wir freuen uns über rege Teilnahme und gute Diskussionen!